Steckbrief John Prox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief John Prox

Beitrag  John Prox am Di Jun 28, 2011 2:04 pm

Name
John Prox
Rasse
Menschen
Alter
30
Aussehen
John stammt ursprünglich aus dem hohen Norden der Erde (dem ehemaligen Finnland) und das sieht man ihm an. Er ist groß gebaut (1,90 m), breitschultrig und hat kurzes, blondes Haar. Zudem trägt er einen kleinen, blonden Kinnbart. An seiner linken Backe ist eine kleine, halbmondförmige Narbe, welche er aus einem Strahlschwertkampf mit einem Skall-Piraten behielt.
Charakterzüge
John ist ein ruhiger und in sich gekehrter Mensch. Er redet nicht viel, außer es muss sein. Außerdem regt er sich nur selten über etwas auf. Er liest sehr gerne und erforscht leidenschaftlich die Weiten des Weltraums.
Erlernter Beruf/aktuelle Tätigkeit
John war mit 19 eine Zeit Lang Pilot bei den Space-Marines. Jetzt ist er Transportflieger.
Heimat
Venus
Familie
John hat keine Familie mehr. Seine Eltern starben bei einem Autounfall, als er 19 war und seine kleine Schwester gilt bis Heute als vermisst.
Ausrüstung
- Sein Schiff
- Strahlenblaster
- Einfache Kleidung
- Leichter Positronschild
- Etwas Nahrung
- Werkzeuge
Biografie

John wurde auf Venus geboren. Dort besaßen seine Eltern eine kleine Farm und dort wuchs er auf. Seine Jugend verlief recht ereignislos, bis - kurz nach seinem 19. Geburtstag - seine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen. John ging darauf total deprimiert zur Space-Marine. Seine kleine Schwester - damals gerade 16 Jahre alt - kam zu Pflegeeltern. Doch von diesen lief sie weg und gilt seither als vermisst. John überwand den Verlust seiner Familie nur schwer, doch die Marine half ihm dabei. Im ersten großen Krieg gegen die Galaaner leistete er großartiges und erhielt einen Orden für außerordentliche Tapferkeit, nachdem er allein 21 Galaaner niederkämpfte, um seinen Seargant zu retten. Doch mit 25 quitierte er den Dienst bei der Marine, da ihm diese zu korrupt wurde. Darauf wurde er aus einer spontanen Idee heraus Transportflieger. Er kam weit herum und lieferte überallhin. Zeitgleich begann er seine Suche nach seiner kleinen Schwester. Er glaubt fest daran, dass sie noch lebt und gibt die Suche nicht auf.
avatar
John Prox
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 16.06.11

RPG-Charakter
Name: John Prox
Level: 1
Erfahrungspunkte:
0/500  (0/500)

Benutzerprofil anzeigen http://freespace.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten